top of page

Eine Ode an den Norden

In meinen Adern fließt MEERWASSER!

Ich liebe das Wasser, es ist für mich lebenswichtig!

Ich liebe den Wind....

Der Moment, wenn der Sand vom Wind durch die Gegend gewirbelt wird.

Das Gras auf den Dühnen rauscht.....

Ich liebe den Strand....

Ich liebe das Watt....

Der Moment wenn man barfuss im Watt steht, das Watt-Sandgemisch sich durch die Zehen quetscht....

Ich liebe das Wasser....

Der Moment, wenn die sandbedeckten Füße von der eiskalten Welle erfasst und sauber gespült werden und sich über den ganzen Körper die Gänsehaut verteilt....

Ich liebe die Ruhe....

Der Moment, wenn man nichts hört, außer das Pfeifen des Windes in den Ohren, das Gras auf den Dühnen dazu tanzt, der Sand sich um die nackten Füße schmiegt und die Gischt auf den Wellen hüpft.

Das ist mein Norden!

© -Sina Derezynski- 13/04/12


Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page